diemietwaesche.de auf der FMB Messe 2022
20 Sep

Die neusten Trends und Innovationen bei den Zulieferern für Maschinen- und Anlagenbau stehen bei der diesjährigen FMB Messe 2022 in Bad Salzuflen im Fokus. Mit dabei ist diemietwaesche.de als Experte für Warnschutz-, Schutz und Arbeitskleidung, ohne die es selbst bei größtmöglicher Innovation nicht geht.

Vom Weltmarktführer über den „Hidden Champion“ bis hin zum regionalen Spezialisten präsentieren sich bei der Messe die unterschiedlichsten Unternehmen. An jedem der drei Tage können sich die Besucher jeweils von 9-17 Uhr an den Ständen und bei Vorträgen informieren. FMB Messe 2022: diemietwaesche.de ist dabei.

Experten für Warnschutzkleidung im Mietservice

Für die Experten für Warnschutzkleidung im textilen Mietservice von diemietwaesche.de kommt die Messe wie gerufen. „Bereits jetzt unterstützen wir zahlreiche Kunden aus der Branche mit unserem Service“, sagt Arnd Dreyer, Geschäftsfeldleiter Vertrieb und Marketing am diemietwaesche.de-Standort Wolfsburg. „Die Mitarbeitenden unserer Kunden bekommen saubere und gepflegte Kleidung, die Unternehmen ein Team, das auch optisch als solches auftritt.“

Dreyer wird mit seinem Team vor Ort sein und auch eigene Innovationen im Gepäck haben. „Wir bringen unsere neusten Kollektionen und einige weitere spannende Erweiterungen unseres Service mit“, sagt er. „Ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall.“

diemietwaesche. de auf der FMB Messe 2022: Tickets nur online

Tickets für die FMB Messe 2022 gibt es übrigens ausschließlich online. Um lange Schlangen an Einlass und Ticketschalter zu vermeiden, haben sich die Veranstalter dazu entschieden, Eintrittskarten nur online zu verkaufen.

Die Tickets können über die Website zum Preis von 30 Euro erworben werden.

VERANSTALTUNGSDETAILS