Skip to main content
Hard Working People.
Brüllender Grizzly, der Arbeitskleidung trägt, daneben der Text "Gewinne eine Softshelljacke!"

Ausfüllen und gewinnen

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Selbstverständlich können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten bei uns veranlassen.

Hard Working People – auf wenige Sportarten trifft das so sehr zu wie auf Eishockey. Das Zahnlücken-Grinsen so manches Athleten spricht Bände.

Harte Arbeit braucht auch die richtige Kleidung – eben Arbeitskleidung. Da kennt sich dmw – die mietwäsche aus. Viele Menschen in Deutschland tragen unsere Arbeitskleidung, lassen sie von uns waschen und bekommen sie schrankfertig von uns geliefert.

Sauber, bequem und zuverlässig. Das ist nicht irgendeine Kleidung. Wo andere Menschen nach der Arbeit ins was Bequemes schlüpfen, machen das unsere Kunden jeden Morgen. So unterstützen wir die Mitarbeiter vieler Unternehmen, nehmen ihnen Arbeit ab und tun gleichzeitig noch etwas für die Umwelt. Denn wenn wir waschen, verbrauchen wir 50 Prozent weniger Wasser, 50 Prozent weniger Waschmittel und 65 Prozent weniger Primärenergie als eine Haushaltswaschmaschine

Mehr zur dmw - die mietwäsche

Auf wenige Sportarten trifft das so sehr zu wie auf Eishockey. Das Zahnlücken-Grinsen so manches Athleten spricht Bände. Harte Arbeit braucht auch die richtige Kleidung – eben Arbeitskleidung. Da kennt sich dmw – die mietwäsche aus. Viele Menschen in Deutschland tragen unsere Arbeitskleidung, lassen sie von uns waschen und bekommen sie schrankfertig von uns geliefert.

Plaene schmieden und umsetzen

Sauber, bequem und zuverlässig. Das ist nicht irgendeine Kleidung. Wo andere Menschen nach der Arbeit ins was Bequemes schlüpfen, machen das unsere Kunden jeden Morgen. So unterstützen wir die Mitarbeiter vieler Unternehmen, nehmen ihnen Arbeit ab und tun gleichzeitig noch etwas für die Umwelt. Denn wenn wir waschen, verbrauchen wir 50 Prozent weniger Wasser, 50 Prozent weniger Waschmittel und 65 Prozent weniger Primärenergie als eine Haushaltswaschmaschine.